Familien

Bergwerkstouren unter Tage mit Förderkorb und Grubenbahn (ab 6 Jahren), großem Abenteuerspielplatz, herrlicher Lage mitten im Wald, lecker Süßkartoffel-Pommes in der Grubengaststätte – und im Fördermaschinenhaus eine echt große Maschine!

Wir hatten einen tollen Mittag in der Grube mit einer genialen Abenteuer-Führung und ganz vielen interessanten Einblicken (und mega dreckigen Schuhen, die es aber absolut wert waren 🙂). Unser Guide Matthias (ich hoffe, so schreibt man ihn richtig) hat uns sicher, fröhlich und spannend durch die Grube geleitet und uns einen tollen, lehrreichen Ausflug beschert. Würden es immer weiterempfehlen! War echt toll. Danke!

Kim H. berichtet über die 4 Std-Eventtour

Tickets, Angebote & Gutscheine bequem online reservieren & buchen!

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung unseres Partners Bookingkit. Mehr erfahren...

Inhalt laden